04.09.2013

www.gupta-verlag.de/kautschuk

Änderungen in der Geschäftsführung von Sumitomo (SHI) Demag

Zur gleichen Zeit hat Shaun Dean, Chief Operating Officer, das Unternehmen verlassen, um Aufgaben bei der Konzernmutter Sumitomo Heavy Industries Ltd. in Japan zu übernehmen. Renners ist künftig als Geschäftsführer (Chief Sales Officer) für die Bereiche des weltweiten Vertriebs, Service, Marketing und der Tochterunternehmen verantwortlich. Er war zuletzt seit 2009 als Leiter der Geschäftseinheit Sales and After Sales für das Unternehmen tätig. Schramm wurde zum Chief Technical Officer ernannt und verantwortet künftig die Bereiche F+E, Qualität sowie die Produktion. Er begann 2001 seine Tätigkeit als Entwicklungsingenieur im Unternehmen. Seit 2009 war er als Leiter der F+E-Abteilung für die Produktentwicklung zuständig.

www.gupta-verlag.de/kautschuk