30.06.2014

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

A. Schulman: Bernard Rzepka wird neuer CEO

Der seit April letzten Jahres als COO von A. Schulman (Akron, Ohio / USA; www.aschulman.com) tätige Bernard Rzepka (54) wurde zum neuen President und CEO ernannt. Er wird die Führung des US-Compoundeurs und Distributeurs zum 1. Januar 2015 übernehmen. Sein Vorgänger, Joseph Gingo (69), gibt die bisherigen Funktionen als President und CEO zum 31. Dezember 2014 auf, wird aber Ende des Jahres zur Wiederwahl als Vorsitzender des "Board of Directors" antreten.

Rzepka ist seit 22 Jahren bei A. Schulman in zahlreichen Managementpositionen aktiv, vor seiner Wahl zum COO war er für die Region EMEA verantwortlich. Gingo wurde im Januar 2008 zum Vorstandsvorsitzenden berufen, kurze Zeit später folgte die Aufnahme in das Aufsichtsratsgremium.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...