09.01.2014

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

AGPU: Thomas Hülsmann ist neuer Geschäftsführer

Seit dem 1. Januar 2014 ist Thomas Hülsmann (51) neuer Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft PVC und UMWELT e.V. (AGPU, Bonn; www.agpu.com). Der Diplom-Ingenieur ist seit 1988 in der PVC-Industrie tätig, zuletzt als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der IKA Innovative Kunststoffaufbereitung. Davor war er 20 Jahre lang beim größten PVC-Hersteller Europas, Ineos ChlorVinyls, unter anderem als Leiter der Anwendungstechnik beschäftigt. Neben der AGPU-Geschäftsführung hat Hülsmann auch die Geschäftsführung der angegliederten PVCplus Kommunikations GmbH übernommen.

Der seit 1989 fungierende AGPU-Geschäftsführer Werner Preusker geht Ende Juni 2014 in den Ruhestand und wird den Nachfolger Hülsmann bis dahin unterstützen, heißt es aus Bonn.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...