27.02.2014

www.plasticker.de

Addivant: Erstes Customer Formulation Center in China geplant

Addivant will sein neue "Customer Formulation Center" im chinesischen Shandong eröffnen. Dies hat das Unternehmen kürzlich bekannt gegeben. Es wird die erste Einrichtung dieser Art des Unternehmens in China sein und soll ihren Betrieb am 1. August 2014 aufnehmen. Das Zentrum soll für neue Entwicklungen bei Technologien für Formgebung zuständig sein, darunter die firmeneigenen staubfreien Mischungen, "NDB" und Ausrüstung. Das Zentrum ergänzt die bereits vorhandenen Customer Formulation Centers in Nordamerika, Europa und dem Nahen Osten.

Über Addivant
Addivant bietet ein breit gefächertes Portfolio an Spezialzusatzstoffen an, darunter Antioxidantien, UV-Stabilisatoren, Kautschukadditive, Polymermodifikatoren, Polymerisationsinhibitoren und Hilfsstoffe. Addivant ist ein internationales Unternehmen, das elf Anlagen auf fünf Kontinenten sowie Forschungs-, Fertigungs- und Vertriebseinrichtungen rund um den Globus unterhält. Der Hauptgeschäftssitz des Unternehmens befindet sich im US-Bundesstaat Connecticut. Hinzu kommen regionale Geschäftssitze in Al Jubail (Saudi-Arabien), Basel (Schweiz) und Shanghai (China). Addivant ist ein unabhängiges Portfoliounternehmen von SK Capital.

Weitere News im plasticker