07.05.2014

www.plasticker.de

Adept: Roboterhersteller baut Geschäft in Südeuropa aus

Adept Technology, Hersteller von intelligenten Robotern und autonomen mobilen Roboterlösungen, baut sein Geschäft in Südeuropa aus. Ab 1. Mai unterstützt Marco Mina die Aktivitäten von Adept Technology direkt vor Ort in Italien. Unter der Leitung von Sales Director Europe Rüdiger Winter soll er das Südeuropa-Geschäft mit Schwerpunkt Italien weiter ausbauen.

Marco Mina verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Robotik-Business und war zuletzt für den italienischen Maschinenbauer und Distributor ARS Slr als Technical Manager tätig.

"Die Aufgabe bei Adept Technology bietet viele Möglichkeiten für einen erfolgreichen Vertrieb. Das Unternehmen ist international ausgerichtet, verfügt über ein sehr gutes Produktspektrum und der Roboter-Markt in Italien bietet noch sehr viele Potenziale", erläutert Marco Mina die Perspektiven seiner neuen Position. Rüdiger Winter ergänzt, "wir freuen uns, mit Marco Mina einen erfahrenen Mann gefunden zu haben, der bereits gute Kontakte in der Branche hat."


Weitere News im plasticker