28.01.2016

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Albis Plastic: Österreichische Vertriebstochter unter neuer Leitung

Zum 25. Januar 2016 hat Stefan Reiner die Geschäftsführung der Albis Plastic Vertriebsgesellschaft mbH (Salzburg / Österreich) übernommen. In der neuen Funktion leitet Reiner, der zuvor das europäische Automotive-Segment von Nexeo Solutions verantwortete, den Vertrieb in Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro, Bosnien-Herzegowina, Mazedonien, Albanien und Griechenland.

"Mit Herrn Reiner konnten wir eine Persönlichkeit gewinnen, die zum einen Erfahrung auf internationalen Märkten vorzuweisen hat und zum anderen sowohl mit der anwendungstechnischen Komponente des Geschäfts als auch mit dem Vertrieb von Kunststoffen bestens vertraut ist", sagt Kay Bringmann, Director Regional Sales Central bei der Muttergesellschaft Albis Plastic (Hamburg; www.albis.com).

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...