02.07.2010

www.plasticker.de

Albis Plastic: Geschäftsbereich Distribution unter neuer Leitung

Bereits am 1. Juni 2010 hat Dr. Alexander Sunder die Leitung der Distribution der Albis Plastic GmbH übernommen. Er folgt in dieser Tätigkeit Hans Rukes, der nach dem Aufbau dieses Geschäftsbereichs die Leitung des Bereichs Technische Compounds übernommen hat. Dr. Sunder war in verschiedenen leitenden Positionen für die Bayer AG tätig und verantwortete zuletzt das Geschäft für organische Farbmittel bei der Lanxess AG.

"Mit Dr. Sunder haben wir einen erfahrenen Manager mit langjähriger Branchenkenntnis für unser Unternehmen gewinnen können und haben somit ideale Vorrausetzungen für den Ausbau des Bereichs geschaffen", berichtet Hans-Theodor Kutsch, Vorsitzender der Albis-Geschäftsführung. " Mein Ziel ist es, die Marktposition der Albis weiter zu stärken und auszubauen und ich freue mich auf diese spannende und herausfordernde Aufgabe," ergänzt Dr. Alexander Sunder.

Weitere Informationen: www.albis.com