08.06.2011

www.plasticker.de

Albis Plastic: Hans-Theodor Kutsch verläßt das Unternehmen

Wie die ALBIS PLASTIC GmbH berichtet, hat Hans-Theodor Kutsch die Gesellschafter und die Aufsichtsgremien der OTTO KRAHN (GmbH & Co.) KG gebeten, ihn zum 30. Juni 2011 von sämtlichen Aufgaben in der Unternehmensgruppe, als Vorsitzender der Geschäftsführung der ALBIS PLASTIC GmbH und Geschäftsführer der Krahn Verwaltungs-Gesellschaft mbH, zu entbinden.

Die Gesellschafter und die Aufsichtsgremien seien diesem Wunsch mit großem Bedauern gefolgt und dankten Hans-Theodor Kutsch für seine fast zwanzigjährige Tätigkeit. Unter seiner Führung habe sich die ALBIS PLASTIC GmbH zu einem international anerkannten Unternehmen entwickelt.

Als Nachfolger wurde mit Wirkung ab dem 1. Juli 2011 Dr. Jörg Schottek, Geschäftsführer der Krahn Chemie GmbH, bestellt.