30/07/2010

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Arburg: Neues Technology Center in Budapest

Ende Juni wurde in Budapest offiziell das neue Arburg Technology Center (ATC) der Arburg GmbH + Co KG (Loßburg; www.arburg.com) eingeweiht. Am folgenden Open-House-Event nahmen rund 75 Personen teil. Im Rahmen dessen wurde an einem "Allrounder 470 H" mit 1.000 kN Schließkraft und Spritzeinheit 400 eine schnelllaufende Dünnwandanwendung aus dem Verpackungssektor präsentiert. "Der Kunde war, ist und bleibt unser wichtigstes Kapital", betonte Michael Hehl, Geschäftsführender Gesellschafter bei Arburg, vor Ort.

Mit der Investition in den attraktiv gelegenen Standort seien nun beste Voraussetzungen geschaffen worden, die Kunden in Ungarn weiterhin erstklassig zu betreuen, so Hehl weiter. Das neue Gebäude verfügt über eine Nutzfläche von 450 m².

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...