19.07.2013

www.plasticker.de

AsMoPLAST: Tochterfirma in der Schweiz gegründet

Die AsMoPLAST Gruppe mit Hauptsitz in Endingen am Kaiserstuhl ist als Dienstleistungsunternehmen und globaler Auftragsabwickler inklusive Engineering-Beratung für Werkzeuge aus Asien im deutschsprachigen Raum tätig.

Nun meldet das Unternehmen die Gründung der Tochtergesellschaft AsMoPLAST Swiss GmbH mit Sitz in Wohlen im Kanton Aargau, Schweiz.

Die starke Nachfrage aus der Schweiz habe es notwendig gemacht, mit einem eigenen Büro optimale Voraussetzungen zu schaffen, um Kunden und künftige Interessenten vor Ort noch besser betreuen und beraten zu können.

Geleitet wird die AsMoPLAST Swiss GmbH von Richard Unger (46). Er gilt als anerkannter Fachmann in der Kunststoff verarbeitenden Industrie. Unger bringt demzufolge eine jahrelange Erfahrung in den Bereichen Rohstoffe, Formenbau und Spritzgießtechnik mit.

Die komplette Projektbegleitung von der Teileanalyse bis zur Abnahme und Übergabe der Werkzeuge sowie der Service erfolgen für Schweizer Kunden nun in Wohlen.

Weitere News im plasticker