28.04.2015

www.plasticker.de

BBM: Blasformtagung und Einweihung einer neuen Produktionshalle

Am 17. April 2015 hatte BBM, Hersteller von Extrusionsblasanlagen, in Langenberg in Westfalen anlässlich des Bezugs der neuen Produktionshalle zu einer Blasformtagung mit Fachvorträgen internationaler Referenten und anschließender Einweihungsfeier geladen.

Mehr als 200 BBM-Kunden und Geschäftsfreunde aus 25 Ländern sind dieser Einladung gefolgt. Neben dem Vortragsprogramm war genügend Zeit für persönliche Gespräche, in denen neue Kontakte geknüpft und Erfahrungen ausgetauscht werden konnten sowie für die Besichtigung beider BBM-Produktionshallen und die Präsentation der teils neuentwickelten BBM-Maschinenbaureihen.

Highlight am Abend war die festliche Einweihung der neuen Fertigungshalle, die mit einer Höhe von 14 Metern und einem 50to Hallenkran für die Fertigung der neuen elektrischen Großblasanlagen ausgelegt ist.

Weitere News im plasticker