14.07.2015

www.plasticker.de

BIK: Bund Industriemeister Kunststoff wählt neuen Vorstand

Am 8. und 9. Mai 2015 fand das 34. Jahrestreffen des "Bund Industriemeister Kunststoff e.V." (BIK) in den Räumen des SKZ - Das Kunststoff-Zentrum statt. Die Vereinsmitglieder sind ehemalige Absolventen des Vorbereitungslehrgangs zum "Industriemeister Kunststoff und Kautschuk" am SKZ.

Die Veranstaltung wurde am 8. Mai mit einem Fachvortrag "Trends in der Kunststoffindustrie" durch Dr. Ulrich Mohr-Matuschek (SKZ) eröffnet.

Desweiteren wurde im Rahmen dieser Versammlung am 9. Mai der Vorstand neu gewählt. Peter Selzam, der den Bund insgesamt elf Jahre geleitet hat, gab die Führung an Salvatore Cicero ab.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Salvatore Cicero, Schatzmeisterin Irena Heuzeroth, Vorstandschaftsmitglieder Ulrich Schätzlein und Peter Selzam, Beisitzer Anton Pfitzner und Reiner Gottwald.

Die bei dieser Gelegenheit vorgestellte neu gestaltete Homepage des Vereins beinhaltet nun einen geschützten Mitgliederbereich.

Weitere News im plasticker