29/10/2013

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Baerlocher: Andy Jones weltweiter Leiter für PVC Additive

Die Baerlocher-Firrmengruppe (Unterschleißheim; www.baerlocher.de) hat die Beförderung von Andy Jones zum weltweiten Leiter des strategischen Geschäftsbereiches "PVC Additive" sowie seine Berufung in das Group Management Committee bekannt gegeben. In seiner neuen Funktion wird Jones auf globaler Ebene für die Bereiche Forschung & Entwicklung und Vertrieb & Marketing sowie für den regionalen Ausbau des Additivgeschäfts verantwortlich sein.

Seit 1991 ist Jones bei der Tochtergesellschaft Baerlocher UK beschäftigt, wo er weiterhin seine Position als Geschäftsführer wahrnehmen wird. Darüber hinaus wird er das Unternehmen in zahlreichen Aufsichtsgremien von Baerlocher-Tochtergesellschaften vertreten.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...