23.10.2013

www.plasticker.de

Baerlocher: Andy Jones wird Leiter des Geschäftsbereiches PVC-Additive

Die Baerlocher Firmengruppe gibt die Beförderung von Andy Jones zum weltweiten Leiter des strategischen Geschäftsbereiches PVC Additive sowie seine Berufung in das Group Management Committee bekannt.

In seiner neuen Funktion wird Andy Jones weltweit für die Bereiche "Forschung & Entwicklung" und "Vertrieb & Marketing" sowie für den regionalen Ausbau des PVC-Additiv-Geschäfts verantwortlich sein.

Seit 1991 ist Andy Jones bei der Tochtergesellschaft Baerlocher UK beschäftigt, wo er weiterhin seine Funktion als Geschäftsführer wahrnehmen wird. Darüber hinaus soll er das Unternehmen in zahlreichen Aufsichtsgremien von Baerlocher-Tochtergesellschaften vertreten.

Weitere Informationen: www.baerlocher.com

K 2013, 16.-23.10.2013, Düsseldorf, Halle 5, Stand A21

Weitere News im plasticker