29.06.2010

www.plasticker.de

Balda: Michael Naschke neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats

Dr. Michael Naschke ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der Balda AG. Die Mitglieder des Aufsichtsratsgremiums des im SDax der Frankfurter Wertpapierbörse gelisteten Herstellers von Kunststoffsystemen und Elektronikprodukten wählten den Rechtsanwalt auf ihrer konstituierenden Sitzung in Taipeh, Taiwan, zum Vorsitzenden. Naschke ist Partner einer Berliner Anwaltskanzlei. Er gehört dem Aufsichtsrat der Gesellschaft seit Juni dieses Jahres an. Er übernimmt den Vorsitz von Dino Kitzinger. Der Münchner Restrukturierungsberater begleitete Balda im vergangenen Jahr erfolgreich in der Phase der Restrukturierung und der strategischen Neuausrichtung. Kitzinger wird dem Aufsichtsrat der Gesellschaft weiterhin als ordentliches Mitglied angehören.

Naschke ist zudem Mitglied der Kontrollgremien der Trust Versicherungsmakler AG, Berlin (Vorsitzender des Aufsichtsrats) und der NP Lighting GmbH, Warburg (Vorsitzender des Beirats).

Weitere Informationen: www.balda.de