13.01.2015

www.plasticker.de

Biesterfeld: Distribution der Chemtura Flammschutzmittel in Italien

Seit dem 01. Januar 2015 hat die Biesterfeld Polychem S.r.l., Mailand, Mitglied der Biesterfeld Gruppe, die Distribution der Flammschutzmittel "Great Lakes Solutions" von Chemtura Corporation auch exklusiv in Italien übernommen.

"Wir freuen uns über den Ausbau unserer langjährigen Partnerschaft mit Chemtura. Die ‚Great Lakes Solutions‘ Flammschutzmittel stellen eine wichtige Ergänzung unseres Polymer Additiv Portfolios in Italien dar", sagt Michael Pilz, Marketing Manager CASE, Biesterfeld Spezialchemie GmbH.

Chemtura (Philadelphia, USA) ist ein international operierendes Unternehmen für Spezialchemikalien und bietet eine breit gefächerte Produktpalette für diverse Märkte. Chemturas Portfolio beinhaltet Brom- und Phosphor-Flammschutzmittel, ATO-Derivate und Rauchunterdrücker für den Einsatz in den Industrien Elektronik & Elektrik, Bauchemie und Transport.

"Biesterfeld Spezialchemie ist ein sehr zuverlässiger Partner mit anwendungstechnischer Kompetenz. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, nun auch auf dem italienischen Markt", erklärt Albert Dantuma, Sales Director EMEA, "Great Lakes Solutions".

Weitere Informationen:
www.biesterfeld.com, www.biesterfeld-plastic.com, www.biesterfeldpolychem.com, www.biesterfeld-spezialchemie.com, www.chemtura.com

Weitere News im plasticker