21.05.2013

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Biesterfeld: Neue Niederlassung in Thailand eröffnet

Das Handelshaus Biesterfeld International (Hamburg; www.biesterfeld.de) hat eine neue Niederlassung in der thailändischen Hauptstadt Bangkok gegründet. Die Biesterfeld International Thailand Ltd nahm Anfang Mai unter der Leitung von Lars Witzel ihre Handelstätigkeit als internationale Ein- und Verkaufsorganisation auf.

"Unser Geschäft in Thailand ist in den vergangenen fünf Jahren sehr stark gewachsen", sagt Wolf-Dieter Wangelin, Geschäftsführer von Biesterfeld International. "Die Gründung einer eigenen Niederlassung ermöglicht uns, weiterhin am Wachstum in dieser Region zu partizipieren und dichter an unseren Kunden und Lieferanten zu sein." Weltweit betreibt Biesterfeld International 13 Niederlassungen.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...