30.05.2014

www.plasticker.de

Biesterfeld Spezialchemie: Neuer Verkaufsleiter in der Schweiz

René Busler ist seit dem 1. Mai 2014 neuer Verkaufsleiter bei der Biesterfeld Spezialchemie Helvetia GmbH in Liestal, Schweiz, einer 100%igen Tochter der Biesterfeld Spezialchemie GmbH, Hamburg. In dieser neu geschaffenen Position ist er für die Vermarktung der Produktpalette CASE in der Schweiz verantwortlich und steuert gleichzeitig den Vertrieb für die Business Units LifeScience, CASE und Performance Products.

René Busler (51) bringt den Angaben zufolge mehrjährige internationale Berufserfahrung in leitenden Positionen im Vertrieb und Marketing bei Herstellern von Tensiden und Estern mit. Aus seinen früheren Tätigkeiten sei er mit der europaweiten Distribution von Spezialchemikalien bestens vertraut.

Über die Biesterfeld Spezialchemie GmbH
Die Biesterfeld Spezialchemie GmbH gilt als ein führender, europaweit agierender Distributeur für Spezialchemikalien der Bereiche:

LifeScience (Pharma, Cosmetics, Household Cleaning Products, Organic Synthesis)
Food Ingredients (Culinary/Spice, Sweet/Fruit, Dairy, Beverage, Functional Food)
CASE (Coatings, Adhesives, Sealants, Elastomers)
Performance Products (Silicone Elastomers and Products for Automotive, Composites, Construction, Electronics, Power, and Photovoltaics Industries).

Weitere News im plasticker