15.02.2016

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Biesterfeld: Vertriebskooperation mit Borealis in Brasilien

Das Distributionsunternehmen Biesterfeld Plastic (Hamburg; www.biesterfeld-plastic.com) unterstützt seit Jahresbeginn Borealis (Wien / Österreich; www.borealisgroup.com) beim Vertrieb von PP-Compounds in Brasilien. In dem südamerikanischen Land sind die Hamburger seit dem vergangenen Jahr über die Biesterfeld Simko Distribuição Ltda vertreten, einem Joint Venture mit Simbras (Florianópolis / Brasilien; www.simbras.com).

"Durch die Partnerschaft mit Borealis ergänzen wir mit weiteren Produkten hervorragend unser Portfolio", sagt Dietmar Zinkand, Biesterfeld Business Manager Engineering Polymers. "Wir haben weitreichende Erfahrungen und verfügen über umfangreiche Kenntnisse mit innovativen Produkten aus Polypropylen-Compounds - insbesondere in der Automobilindustrie."

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...