14.02.2014

www.plasticker.de

Billion: Neue Vertretung für Saudi Arabien

Rechtzeitig zur Teilnahme an der im Februar 2014 stattfindenden Messe Saudi P&P in Riyadh gibt der französische Spritzgießmaschinenhersteller Billion die Zusammenarbeit mit MPT - Modern Plastic Technology bekannt. Schon auf dem Messestand Nr. 117-2 der MPT Company wird Billion mit einem Infostand vertreten sein und sich dem Fachpublikum präsentieren.

Billion ergänzt das Lieferprogramm von MPT hervorragend, es sind keine Überschneidungen mit anderen Lieferanten vorhanden, so Alaa Moussa, Vertriebsmanager bei MPT. Die Kunden in Saudi Arabien suchen demzufolge vermehrt nach Komplettlösungen im Spritzgiessbereich um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Besonders interessant sei der Markt für grossvolumige Verpackungsbehälter. Sei es für Chemikalien oder Lebensmittel, Billion hat hierfür den Angaben zufolge massgeschneiderte Lösungen zur Hand. Vorhandene Servicetechniker mit Kenntnissen aus dem Spritzgiessmaschinenbereich machen MPT demzufolge zum idealen Partner von Billion, um auch schon bestehende Kunden zufriedenzustellen zu können.

Über MPT - Modern Plastic Technology Company
MPT mit seinem Hauptsitz in Riyadh ist seit 1983 im Kunststoff- und Papiermaschinensektor tätig. Im Königreich Saudi Arabien und den Anrainerstaaten vertreibt das Unternehmen zumeist Anlagen und Maschinen renommierter europäischer Hersteller. Neben einem gut ausgestatteten Ersatzteillager verfügt MPT seit mehreren Jahren über Servicetechniker, die sich in regelmässigen Abständen in Schulungen weiterbilden.

Über Billion
Die 1949 gegründete Billion ist der einzige französische Hersteller von Spritzgiessmaschinen und ist durch Niederlassungen und Exklusivvertretungen weltweit tätig. Für die verschiedenen Anwendungen verfügt das Unternehmen im Maschinenprogramm bis 25.000 kN Schliesskraft über vollelektrische, hydraulische und hybride Antriebstechnik.

Weitere Informationen:
www.billion.fr, www.billion-kunststofftechnik.de, www.mpt.com.sa

Weitere News im plasticker