28.09.2011

www.plasticker.de

Bodo Möller Chemie: Filiale in der Slowakei für den tschechischen und slowakischen Markt gegründet

Die Bodo Möller Gruppe gibt die Gründung einer eigenen Filiale in der Slowakei für Kunden aus Tschechien und der Slowakei bekannt.

Bodo Möller Chemie will dadurch den osteuropäischen Markt weiter erschließen und bietet nun dort eine eigene Niederlassung mit Warenlager und eigenem Außen- und Innendienst an. Bisher ist Bodo Möller Chemie Polska in Polen schon aktiv.

Die neue Filiale, Bodo Möller Chemie Czech & Slovakia, s. r. o., hat ihren Sitz in Bratislava. Ihre Leitung übernimmt Andreas Hamacher als Managing Director.

Bodo Möller Chemie versorgt die weiterverarbeitende Industrie mit Kleb- und Dichtstoffen, mit Polymeren (z.B. Epoxydharz), mit Kunststoffadditiven, Coatings, Spezialchemikalien und Umweltchemie, sowie mit Produkten zur Veredelung von Textilien.