14.11.2011

www.plasticker.de

Braunform: Formenbauer mit neuem Vertriebsleiter

Die Vertriebsaktivitäten im Bereich Formenbau der Braunform GmbH lenkt seit September 2011 Timo Steinebrunner. Als staatlich geprüfter Kunststofftechniker und technischer Betriebswirt (IHK) kann er nach Angaben des Unternehmens bereits über 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Spritzgießtechnik vorweisen.

Steinebrunner (36) ist demnach seit 1999 im technischen Projektmanagement weltweit tätig. Fundiertes Wissen in der Anwendungstechnik konnte er unter anderem durch die Leitung des Technikums namhafter Formenbau- und Kunststoffunternehmen sammeln. In der vorhergehenden Position betreute Timo Steinebrunner europäische und asiatische Kunden und wirkte erfolgreich an systematischen Werkzeuglösungen mit. Bei der Braunform GmbH hat er nun die Stelle des Vertriebsleiters Formenbau inne.