22/05/2013

GRAFE Advanced Polymers GmbH

COLORAKEL: Helden gibt es wirklich (Teil 5 von 18)

Unser Superheld COLORAKEL begibt sich auf die spannendsten Abenteuer auf Land, im Wasser oder in der Tiefsee. Kein Weg ist ihm für die Suche nach der neuesten Farbinspiration zu weit. Auch klirrende Kälte scheut er nicht, denn für seine letzte Inspiration begab er sich in den kühlen Norden und öffnete einem sturen Eisbären die Augen für sein wunderschönes Umfeld. Für sein neues Ereignis zieht er sogar seine Superhelden-Stiefel aus. Wir sind gespannt - das Abenteuer beginnt JETZT.

Etwas durchgefroren vom Polarmeer startet COLORAKEL in sein neustes Erlebnis, das ihn in die Tiefen der Südsee führt. Fasziniert von den zahlreichen Inseln und den Menschen begibt sich unser Held auf ein Schiff, welches ihn auf die weiten des Meeres hinaus führt. Eine spektakuläre Welt eröffnet sich ihm dort. Nein, nicht auf, sondern im Ozean. Dort erstrecken sich gigantische Korallenriffe und eine phantastische, vielfältige Tierwelt. Derartiges hatte er zuvor noch nie gesehen. Aber eigentlich ist unser Superheld auf der Suche nach Jemand bestimmten, seiner Pearly. Nach langer Suche durch das Riff an Fischschwärmen vorbei, entdeckte er sie endlich. Die Muschel Pearly hatte von der Suche nach ihr gehört und war schon sehr gespannt den Superhelden COLORAKEL endlich zu treffen. Ohne viele Worte zu verlieren sprach Sie gleich als sie ihn erblickte: „Natürlich kann ich für deine Firma produzieren, aber ich will mein eigenes Aquarium und eine Fisch-freie-Kantine.“ Froh, die Dame erreicht zu haben, antwortete COLORAKEL:

„Liebste Pearly, ich bin so glücklich dich nach so langer Suche in den Weiten des Meeres endlich gefunden zu haben. Du und dein einzigartiger Schatz sind noch schöner, als ich es mir in meinen kühnsten Träumen hätte vorstellen können. Ich kann meine Augen kaum von dir lassen, dieses Perlmutt mit einem winzigen Hauch rot sind so sanft, dass ich das Gefühl habe, es könnte in meiner Hand zerfließen. Ich nehme dich als meine Farbinspiration PEARLY-WHITE mit in das GRAFE-Design-Center und verspreche dir, du wirst das größte und schönste Aquarium bekommen, das deiner Schönheit Wert ist.“

Seien Sie gespannt auf die weiteren Abenteuer von COLORAKEL. Ein Held, den es wirklich gibt, mit Abenteuern von denen selbst Supermann noch träumt.