13.06.2013

GRAFE Advanced Polymers GmbH

COLORAKEL: Helden gibt es wirklich (Teil 6 von 18)

COLORAKEL, ein Superheld der besonderen Art. Stets auf der Suche nach einer neuen Farbinspiration für das GRAFE-Design-Center, stürzt sich COLORAKEL in atemberaubende Abenteuer. In der letzten Episode schlüpfte er in seinen Spezial-Taucheranzug und überredete die elegante Muschel Pearly mit in sein Unternehmen zu kommen, um wunderschöne Perlenfarben herzustellen. Für seine neue Farbinspiration begibt er sich in das Land der Giganten. Seien Sie gut gerüstet für die neue Mission, denn das Abenteuer beginnt JETZT.

COLORAKEL begab sich in ein Land, in welchem er einen riesigen Krieger Namens Goliath aufspüren wollte. Auf der Suche nach dem Riesen kam er vorbei an einem grünen Tal, welches sich zwischen den Felsen krümmte und an einer schönen Wiese vorbeischlängelte. Vor einer grauen Gesteinsmauer erkannte COLORAKEL eine massive Gestalt. Aber was war das? „Goliath in Pumps?“, dachte sich unser Superheld. Seine großen, kräftigen Hände umklammerten einen Baumstamm, aus dem Äste wie kleine Nägel heraustraten. Bom, bom, bom, schallte es, als das Wesen auf COLORAKEL zukam. Gesteinsbrocken polterten den Abhang hinunter und die Äste der Bäume um ihn knackten und ächzten, als der Riese diese zur Seite bog. Dann sprach Sie: „Was meinst du mit „Goliath in Pumps?!“ Ich bin ja wohl offensichtlich eine Lady!“ Etwas verwirrt und erschrocken zugleich antwortete COLORAKEL:

„Liebste Lady, in der Ferne konnte ich den wunderschönen Schein deiner Kleidung, welcher der Meinen ähnelt, erkennen. Doch erst als du zwischen den hohen Eichen heraustratst, konnte ich deine wahre Schönheit sehen. Deine Haut ist prächtig, sie wirkt so zart und schimmert sanft im Licht der Sonne. Noch nie habe ich eine so graziöse Farbe erblickt, ich möchte sie LADY-LIKE nennen. Denn ich bin COLORAKEL und auf der Suche nach den Farbinspirationen für 2014. Bitte tu mir nichts, ich möchte deine Farbe mit in die Welt nehmen und alle werden deine wahre Schönheit erkennen. “

Seien Sie gespannt auf die weiteren Abenteuer von COLORAKEL. Ein Held, den es wirklich gibt, mit Abenteuern von denen selbst Supermann noch träumt.