14/06/2013

GRAFE Advanced Polymers GmbH

COLORAKEL: Helden gibt es wirklich (Teil 7 von 18)

In seinem letzten Abenteuer begab sich unser Superheld in ein Land, wo die Größe eines Wesens eine sehr große Rolle spielte. Seine nächste Expedition führt COLORAKEL aus dem grünen Tal, weit weg von den Felsen, hin an das Meer zum Angeln. Aber was möchte unser Superheld eigentlich angeln? Fische auf jeden Fall nicht. Seien Sie gespannt, denn das Abenteuer beginnt JETZT.

Hinter ihm liegt ein Land, in dem Lebewesen hausen, welche mit ihrer Nasenspitze die Baumkronen berühren können ohne auf die Zehenspitzen gehen zu müssen – das Land der Riesen. Noch etwas benommen, wollte sich COLORAKEL beim Angeln entspannen und packte seine Spezialangel aus seinem Superheldenkoffer. Mit dem Meerrauschen im Ohr, der Ruhe und Weite der See wuchs in ihm die Sehnsucht an diesem Ort längere Zeit verweilen zu wollen. Aber er war Superheld COLORAKEL und er scheute sich vor keinem Abenteuer. Seine Mission war und ist die Farbinspirationen für das GRAFE-Design-Center zu finden und mit seiner Spezialbrille für die Welt zu dokumentieren. Trotzdem schweifte er immer mehr mit seinen Gedanken ab, er schloss die Augen und spürte ein innerliches Wohlbefinden. Doch was war das? Plötzlich saß eine wunderschöne Frau vor ihm im Wasser. Es war eine Meerjungfrau. Über ihr hing die Angel mit dem Würm, welcher sich in der Sonne aalte. COLORAKEL sprang vor Schreck auf, da sprach die Meerjungfrau mit einer zarten Stimme: „Falls du mich angeln willst, musst du dir schon etwas kreativeres einfallen lassen!“ Besonnen, antwortete der kleine Mann:

„Liebste Meerjungfrau, ich bin Superheld COLORAKEL und mein letztes Abenteuer war sehr aufregend für mich. An diesen so himmlisch, stillen Ort wollte ich mich ein wenig ausruhen und hatte mit keiner Menschenseele gerechnet, besonders nicht mit einer solchen Schönheit wie dir. Das zarte Grün, das du an dir trägst, wirkt so cremig und empfindsam. Als ob ein frischer Hauch durch Sahne geglitten ist. Du bist eine wahre Inspiration für eine neue Farbe, die ich MERMAID-CREAM nennen möchte. Die Welt wird dich und deine Schönheit lieben.“

Seien Sie gespannt auf die weiteren Abenteuer von COLORAKEL. Ein Held, den es wirklich gibt, mit Abenteuern von denen selbst Superman noch träumt.