12.12.2012

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

CaPlast: Josef Alteepping verlässt das Unternehmen

Bei der CaPlast GmbH (Nordkirchen; www.caplast.de) geht Geschäftsführer Josef Alteepping zum Jahresende in den Ruhestand. Alteepping, der den Spezialisten für Extrusionsbeschichtung 21 Jahre leitete, bleibt dem Unternehmen aber in beratender Tätigkeit erhalten. Er war maßgeblich für den wachsenden Erfolg der CaPlast GmbH verantwortlich und hat mit der Konzeption einer der weltweit modernsten Extrusionsbeschichtungsanlagen "BSA 3500" im vergangenen Jahr einen Meilenstein der Ingenieurskunst geschaffen, heißt es aus Nordkirchen. Alleiniger Geschäftsführer ist fortan Frederik Schaefer.

Auch der Produktionsleiter Ludwig Nierhoff verlässt CaPlast Ende des Jahres - nach 44-jähriger Betriebszugehörigkeit.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...