12.03.2014

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

ClickPlastics: Distributeur lädt zum neuen Firmensitz ein

Zur Feier des 15-jährigen Jubiläums des Unternehmens und Besichtigung des neuen Standortes lädt die ClickPlastics AG (Bensheim; www.clickplastics.de) am 4. und 5. April 2014 Interessierte ein. Das 1999 gegründete Distributionsunternehmen war ursprünglich als Internet-Handelsplattform konzipiert. 2001 kam mit einem MBO durch Wolfgang Eberle die Umorientierung zum klassischen Distributeur mit technischem Service.

Heute ist ClickPlastics ein etablierter Anbieter von technischen Thermoplasten mit offiziellen Europavertretungen einiger namhafter asiatischer Rohstoffhersteller. Im letzten Jahr ist das Unternehmen umgezogen und hat dabei das Firmengelände erweitert. Neben Führungen werden am 4. April mehrere Fachvorträge über Spritzgießtechnik und Materialfragen angeboten.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...