04.07.2013

www.plasticker.de

ClickPlastics: Distributeur mit erweiterten Lagerkapazitäten an neuer Betriebsstätte

Die ClickPlastics AG, Anbieter von Engineering Plastics und die offizielle Europavertretung asiatischer Rohstoffhersteller, ist umgezogen, teilt das Unternehmen mit.

Innerhalb des neuen Firmengeländes in der Robert-Bosch-Strasse 32a in 64625 Bensheim hat die ClickPlastics AG demzufolge nun auch 1.000 qm Lagerkapazität für Kunststoffgranulat. Dadurch sei es nun möglich, den europaweiten Kunden noch schneller und flexibler die mehr als 5.000 verschiedene Produkte des Engineering Plastics Produktportfolio nicht nur anzubieten, sondern auch unverzüglich zur Verfügung zu stellen.

In Zukunft seien somit auch Kleinmengen und Lieferungen direkt ab Lager Bensheim möglich. Dies sei der erste Schritt im erweiterten Business Konzept der ClickPlastics AG auch stärker im Bereich der Distribution zu expandieren.

In naher Zukunft soll auch ein eigenes Prüflabor für die Kontrolle von Standardparametern zur Verfügung stehen. Zu diesem Prüflabor gehört demzufolge auch eine eigene Spritzgussmaschine zur Herstellung der benötigten Probekörper.

Weitere Informationen: www.clickplastics.com

Weitere News im plasticker