29.09.2015

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Color Service: Neue Firmenzentrale und Kapazitätsausbau in Karlstein

Nach einem Jahr Bauzeit hat die Color Service GmbH und Co KG (Karlstein am Main; www.color-service.de) jetzt den firmeneigenen Neubau fertiggestellt. Die Produktion aus den beiden bisherigen Standorten in Großkrotzenburg und Hainburg sowie der Lager- und Verwaltungsstandort in Hanau wurden sukzessive auf das neue Gelände in Karlstein am Main verlagert. Auf einer Fläche von über 11.000 m² betreibt der Masterbatch-Hersteller mit rund 130 Mitarbeitern mehr als 40 Produktionsanlagen.

Parallel zur Produktionserweiterung wurden die Vertriebs- und Laborkapazitäten ausgebaut. So verfügt das Color Service-Labor jetzt über eine Blasformanlage, um Abmusterungen für Kunden im Verpackungsmarkt vorzunehmen.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...