11/02/2014

www.plasticker.de

Corvaglia: Verschluss-Spezialist mit neu strukturierter Geschäftsleitung

Um dem Wachstum der Corvaglia Gruppe Rechnung zu tragen wurden per 01. Januar 2014 die Verantwortlichkeiten auf Geschäftsleitungsebene neu strukturiert. Weiterhin führt Romeo Corvaglia als CEO die Corvaglia Gruppe. Neu wurden auf Geschäftsleitungsebene drei Gesamtverantwortungsbereiche definiert: Corvaglia Closures unter der Geschäftsleitung von Bernardo Osés, Corvaglia Mould & Technology unter der Geschäftsleitung von Dr. Michael Krueger und Finance & Administration unter der Leitung von Simon Weisser.

Über Covaglia
Corvaglia ist ein hochspezialisierter Anbieter von Verschluss-Systemen für die Getränkeindustrie. Mit Hauptsitz in Eschlikon, Schweiz, und einem weiteren Produktionswerk in Mexiko, beschäftigt das 1991 gegründete Unternehmen weltweit über 245 Mitarbeitende.

Weitere News im plasticker