17.09.2015

www.plasticker.de

Coveris: Neuer Sales Director bei Coveris Flexibles Deutschland

Martin Kruczinna ist neuer Sales Director bei der Coveris Flexibles Deutschland GmbH. Seine berufliche Laufbahn startete der 35-jährige bei der Bayer AG und war innerhalb von Bayer MaterialScience später in unterschiedlichen Führungspositionen im Bereich Sales & Marketing tätig.

Zuletzt zeichnete er sich als Pricing Manager Europe bei O-I Europe Sàrl, einem weltweit führenden Hersteller von Glasverpackungen, verantwortlich. Kruczinna bringt mehr als 14 Jahre Erfahrung und Führungskompetenz im internationalen B2B-Umfeld in den Bereichen Sales, Marketing, Product Management und Pricing mit. Seine berufliche Laufbahn führte ihn unter anderem für mehrjährige Aufenthalte in die USA, die Schweiz, und nach Dubai.

Oliver Bruns, Managing Director der Coveris Flexibles Deutschland GmbH, schätzt seine Expertise und sein fundiertes Fachwissen: "Mit Martin Kruczinna haben wir einen exzellenten Fachmann sowie eine ausgewiesene Führungskraft für unser Unternehmen gewinnen können. Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben und werden mit ihm gemeinsam unsere Strategien im Vertrieb vorantreiben."

Bei Coveris wird Kruczinna seine Kenntnisse der Verpackungsindustrie ebenso einbringen können wie sein Prozess Know-How im Vertrieb und Pricing der Fertigungsindustrie.

"Ich habe mir für Coveris viel vorgenommen", sagt der gebürtige Flensburger. "Mein Ziel ist es, in den nächsten Jahren ein nachhaltiges, profitables Umsatzwachstum zu generieren. Die Vertriebsprozesse sollen optimiert und die Kooperation der Standorte in Deutschland ausgebaut und gesteigert werden. So erreichen wir mehr Effizienz innerhalb des Unternehmens, bessere Service-Qualität und höhere Kundenzufriedenheit."

Martin Kruczinna hat seine Position zum 1. September 2015 übernommen und wird die Geschäfte des Vertriebs als auch des Innendienstes künftig von Warburg aus führen.

Weitere News im plasticker