20.12.2011

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

DSM Composite Resins: Wilfrid Gambade neuer Leiter

Wilfrid Gambade ist im Dezember offenkundig kurzfristig zum neuen Business Unit Director des Bereichs DSM Composite Resins (Schaffhausen / Schweiz; www.dsm.com) der Royal DSM N.V. ernannt worden. Er folgt auf Dr. Michael Effing. Weitere Erklärungen waren bis Redaktionsschluss vom Unternehmen nicht zu erlangen.



Dem Vernehmen nach jedoch wird Dr. Effing zumindest bis Ende 2012 bei DSM verbleiben. Es gebe aus jetziger Sicht keine unmittelbaren Auswirkungen auf sein Amt als Vorsitzender der AVK - Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe e.V. (Frankfurt; www.avk-tv.de), das er seit Januar 2011 bekleidet, bestätigte AVK-Geschäftsführer Dr. Elmar Witten. Der erfahrene Branchenexperte Dr. Effing war vor der Übernahme des Vorsitzes bereits Mitglied des AVK-Vorstandes.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...