24.10.2013

www.plasticker.de

Digicolor: Auszeichnung von Maguire Europe

Im Rahmen einer Preisverleihungszeremonie während der K 2013 hat Maguire Europe die Digicolor Gesellschaft für Kunststoffmaschinentechnik mbH, seinen langjährigen Vertragshändler in Deutschland, für ihr technisches Fachwissen und ihren Ruf für gute Qualität geehrt.

Die Auszeichnung wurde Ernst Siekmann, dem Geschäftsführer und Gründer von Digicolor, im Rahmen einer besonderen "Partner Award”-Veranstaltung am Stand von Maguire Europe überreicht.

In seiner 18-jährigen Partnerschaft mit Digicolor hat Maguire vom Ruf des Unternehmens für gute Qualität und von seinen zahlreichen Beiträgen zur Produktentwicklung in Form von Hinweisen an das Maguire-Konstruktionsteam profitiert, so Paul Edmondson, Geschäftsführer von Maguire Europe.

"Die herausragende Position von Digicolor auf dem deutschen Markt für hochwertige Kunststoffverarbeitungsanlagen gibt Maguire Zugang zu wichtigen Installationen bei führenden Veredlern in Deutschland", sagte Edmondson. "Der deutsche Markt besteht bei seiner importierten Technologie auf technisch kompetente und vertrauenswürdige Quellen und das Team von Digicolor bietet uns diesen Vorteil. Wir freuen uns auf die nächsten 18 Jahre Partnerschaft mit der Digicolor GmbH."

Zum Lieferprogramm von Digicolor gehören u.a. Granulatfördersysteme, Granulattrocknungssysteme, Dosiersysteme, Schneidmühlen und Systeme zur Materialbevorratung.

Weitere Informationen: www.digicolor.de, www.maguire.com

K 2013, 16.-23.10.2013, Düsseldorf

Weitere News im plasticker