19.12.2014

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Dow: Deborah Borg leitet die Konzernaktivitäten in den USA

Als Teil der Strategie einer stärkeren geografischen Fokussierung hat der Chemiekonzern Dow (Midland, Michigan; www.dow.com) Deborah Borg mit der Leitung der Aktivitäten in den USA betraut. Als President Dow USA entwickelt und prüft sie fortan die Unternehmensstrategie für den US-Markt. Darüber hinaus repräsentiert sie die Konzerninteressen gegenüber wichtigen Aktionären, Kunden, Lieferanten, JV-Partnern und Staatsorganen.

Borg ist seit dem Jahr 2000 für Dow tätig, zunächst als Leiterin für die Personalverwaltung in Australien und Neuseeland. In den nachfolgenden 14 Jahren hatte sie verschiedene Positionen in Asien, Europa und Nordamerika inne, 2010 wurde sie Vice President Human Resources. Vor ihrem Engagement bei Dow war sie in der Personalverwaltung von General Motors in Australien tätig.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...