29.04.2013

www.plasticker.de

DuPont: Packaging & Industrial Polymers ernennt neuen Direktor für Europa, den Nahen Osten & Afrika

Ab März 2013 hat Thomas Oury die Position des Direktor DuPont Packaging & Industrial Polymers für die Region Europa, Naher Ostern und Afrika übernommen. Er folgt Heike van de Kerkhoff, die als Business Director in den Bereich DuPont Titanium Technologies wechselt, teilt das Unternehmen mit.

Thomas Oury bringt den Angaben zufolge langjährige Erfahrung in Marketing und Verkaufsfunktionen in die Rolle ein. Bisher war er unter anderem als globaler Marketing und Produktmanager bei DuPont Building Innovations tätig. Er besitzt einen Bachelor of Science Abschluß in Chemical Engineering an der École Nationale Supérieure des Industries Chimiques (ENSIC), Nancy (Frankfreich), und war bei Michelin und A.T. Kearney bevor er 2002 zu DuPont wechselte.

DuPont Packaging & Industrial Polymers produziert ein breites Portfolio an Haftvermittlern, Barrierekunststoffen, Peel- und Siegelmedien.

Weitere Informationen: www.dupont.com

Weitere News im plasticker