01.10.2014

www.plasticker.de

Duo Plast: Folienspezialist eröffnet Vertriebsbüro in Spanien

Der mittelständische Folienspezialist Duo Plast AG ist mit der Eröffnung einer neuen Repräsentanz im spanischen Valencia auf internationalem Expansionskurs.

"Nach der Eröffnung unserer Niederlassung in Großbritannien im letzten Jahr setzen wir unsere erfolgreiche internationale Expansion mit der Gründung unseres neuen Vertriebsbüros in Valencia nun weiter fort", verdeutlicht Dr. Christian Rohm, Vorstandsvorsitzender der Duo Plast AG. "Damit können wir unser einzigartiges Produkt- und Dienstleistungsportfolio nun auch auf dem spanischen Markt anbieten. Die Nähe zu unseren Kunden mit persönlicher Beratung ist für uns dabei besonders wichtig."

Mit Dr. Manuel García-Romeu konnte ein ausgewiesener Fachmann für Ladungssicherung gewonnen werden. Er ist mit der Leitung des Büros in Valencia betraut und wird neben dem Vertrieb von Industriestretchfolien verstärkt im Bereich internationales Consulting für kombinierte Projekte zur Optimierung von Folienverpackung und Ladungssicherung tätig sein. " Duo Plast ist ein äußerst innovatives Unternehmen und ich freue mich, zukünftig neue Projekte im Bereich der Ladeeinheitensicherung mitzugestalten", so Dr. Manuel García-Romeu, Sales Director Spanien.

Als Kernkompetenz der Duo Plast AG gilt die ganzheitliche, professionelle Kundenberatung im Bereich der Ladeeinheitensicherung. Grundlage hierfür sind die Entwicklung und Produktion innovativer Folienlösungen, das Angebot der Verpackungstechnik zur Anwendung der Folien sowie die Prüfung und Zertifizierung der erzeugten Ladeeinheitensicherung.

Weitere News im plasticker