25/03/2013

www.plasticker.de

EMS-CHEMIE: 3. Auszeichnung als "GM Lieferant des Jahres"

EMS-CHEMIE wurde bereits zum dritten Mal in Folge von General Motors (GM) zum "Lieferant des Jahres" ausgezeichnet. Der weltweit grösste Automobilhersteller GM vergibt diesen Preis an Zulieferer­unternehmen, die sich im Vorjahr weltweit durch hervorragende Leistungen auszeichneten.

Am 13. März 2013 wurde der "GM-Supplier of the Year" - Award im Rahmen einer offiziellen Ver­leih­ungs­feier in Detroit (USA) persönlich an Magdalena Martullo, Delegierte des Verwaltungsrates und Hauptaktionärin der EMS-Gruppe, sowie an Christian Morf, Vizedirektor Verkauf/Marketing EMS-GRIVORY, überreicht.

EMS ist den Angaben nach bis heute der einzige Kunststoffhersteller, welcher diese Auszeichnung erhielt. Eigens für EMS-CHEMIE schuf GM 2010 demnach die neue Preiskategorie "Resins and Raw Materials".

Weitere News im plasticker