08/05/2012

www.plasticker.de

EMS-CHEMIE: Erneute Auszeichnung als "GM Lieferant des Jahres"

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde EMS-CHEMIE von General Motors (GM) zum "Lieferant des Jahres" ausgezeichnet (siehe auch plasticker-News vom 14.4.2011), teilt das Unternehmen mit. Der weltweit grösste Automobilhersteller GM vergibt diesen Preis demnach an Zuliefererunternehmen, die sich im Vorjahr weltweit durch hervorragende Leistungen auszeichneten. Am 13. März 2012 wurde der Preis im Rahmen einer offiziellen Verleihungsfeier in Detroit (USA) persönlich an Magdalena Martullo, Delegierte des Verwaltungsrates und Hauptaktionärin der EMS-Gruppe, sowie an Christian Morf, Vizepräsident Verkauf/Marketing EMS-GRIVORY überreicht.

EMS ist den Angaben zufolge bisher der einzige Kunststoffhersteller, welcher diese Auszeichnung erhielt. Eigens für EMS-CHEMIE sei 2010 die neue Preiskategorie "Resins and Raw Materials" geschaffen worden. Bei der Preisverleihung lobte GM demnach nicht nur die exzellente langjährige Geschäftsbeziehung mit EMS, sondern hob vor allem die hervorragenden Leistungen im Rahmen innovativer Technologien sowie die rasche Reaktionszeit von EMS als Entwicklungspartner hervor.