16.03.2012

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

ERG: Handelshaus feiert 30-jähriges Firmenjubiläum

Das Solinger Unternehmen ERG Ehl Rohstoff GmbH www.ehl-rohstoff.de feiert am 1. April diesen Jahres sein 30-jähriges Firmenjubiläum. Gegründet im Jahr 1982 durch Detlef Ehl, der auch heute noch die Geschäfte des Handelshauses leitet, kann die ERG auf drei Jahrzehnte solides Wachstum zurückblicken. "Bei meinen Entscheidungen lag mir die langfristige Ausrichtung des Unternehmens immer sehr am Herzen", so Detlef Ehl. Diese Strategie hat sich stets bewährt. So beschäftigt die bereits 1994 zertifizierte ERG Ehl Rohstoff GmbH inzwischen elf Mitarbeiter und pflegt sowohl zu Kunden als auch zu Lieferanten langjährige, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen.

Das Lieferprogramm der ERG beinhaltet sämtliche thermoplastischen Kunststoffe, wobei die technischen Kunststoffe den Großteil des Geschäftes ausmachen. Auch eigene Compounds gehören zum Produktsortiment und bilden inzwischen einen nicht unerheblichen Anteil am Tagesgeschäft. Konzentrierten sich die Handelsaktivitäten zu Beginn der Unternehmensgeschichte noch auf den deutschen Markt hat die ERG im Laufe der Jahre Geschäftsbeziehungen in ganz Europa aufgebaut - ohne dabei den ursprünglichen Kundenkreis aus den Augen zu verlieren. Die vielen inländischen und europäischen Kunden schätzen Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Erfahrung sowie die persönliche und kompetente Betreuung des Handelshauses. "Unsere Kunden sind von uns beste Qualität gewohnt. Unser Anspruch ist es, dem mit jeder einzelnen Lieferung gerecht zu werden."

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...