09.08.2013

www.plasticker.de

ES-Plastic: Am neuen Standort in Hutthurm unter neuer Führung

Vor knapp einem Jahr fand die Umfirmierung von ES-Plastic in eine GmbH statt. Zum 01.08.13 erfolgte nun die Verlagerung der kompletten Firmenzentrale von Passau an den Produktionsstandort in Hutthurm. Sämtliche Maschinen befinden sich ab sofort an einem gemeinsamen Standort, so dass die Mitarbeiter aller Abteilungen wieder enger zusammen arbeiten können.

Dieser Umzug ging einher mit einer Änderung an der Firmenspitze. Frank Hilbich, seit März 2013 Vertriebsleiter im Unternehmen, zeichnet seit 01.08.13 als neuer Geschäftsführer von ES-Plastic verantwortlich. Zuvor betreute er bereits als Geschäftsführer jahrelang den Bereich Folienverpackungen. Die beiden bisherigen Geschäftsführer Beatrice Dreyfus und Felix Hölzer haben sich aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen und stehen dem Unternehmen künftig als Beiräte zur Verfügung.

Weitere News im plasticker