17.06.2010

www.gak.de

Engel auf der Plastpol 2010 in Polen

Zum einen handelte es sich dabei um die Auszeichnung für das beste Maschinenkonzept - eine Engel duo 5550/500 pico mit integriertem Engel viper Linearroboter. Zum anderen um die Prämierung des besten und modernsten Messestandes. Dies zeigt laut Engel einmal mehr die Stärke und Kompetenz des Unternehmens im Spritzgießmaschinenbau und als Systemanbieter.
Engel ist seit vielen Jahren im polnischen Markt mit einer eigenen Tochtergesellschaft in Warschau tätig und hat im Jahr 2007 zur Stärkung seines Marktauftritts ein eigenes Niederlassungsgebäude bezogen. Der polnische Markt wurde frühzeitig von der Wirtschaftskrise getroffen und zeigt nun eine deutliche Aufwärtsentwicklung. Mit über 3.000 ausgelieferten Spritzgießmaschinen steht der polnische Markt im strategischen Fokus von Engel.

www.gak.de