11.04.2014

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Erema: Weltweiter Ausbau des technischen Supports

Der Recyclingspezialist Erema (Ansfelden / Österreich; www.erema.at) erweitert den weltweiten Kundenservice. Dazu wurde am Sitz von Erema North America (ENA) Trial Centre in Ipswich / USA eine neue Test-Recyclinglinie installiert, womit die Testfläche vor Ort verdoppelt wurde. Details zur Investitionshöhe wurden nicht gemacht.

In den USA stehen Kunden nun 2 Linien zur Verfügung, Insgesamt 11 weitere Anlagen sind im Customer Centre, dem Forschungs- und Entwicklungszentrum am Firmensitz Ansfelden sowie im Nahen Osten. Alle Versuchszentren wurden jüngst mit der "Intarema”-Technologie inklusive der patentierten "Counter Current Technologie" ausgestattet.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...