23.10.2013

www.plasticker.de

Extruder Experts: Neue Räume, neue Website

Nach detaillierter Vorbereitung ist der Umzug des Monschauer Unternehmens Extruder Experts abgeschlossen. Das unlängst fertiggestellte Gebäude, nur wenige Kilometer vom bisherigen Firmensitz entfernt, ist mit 200 qm Bürofläche und 1.000 qm Fertigungsfläche deutlich größer als die ehemaligen Räumlichkeiten. Fertigung, Vertrieb und Entwicklung sind jetzt an einem Standort zu finden, sodass vor allem die interne Kommunikation viel einfacher ist, teilt das Unternehmen mit.

Neue Webseite
Auch im Internet hat sich Extruder Experts neu aufgestellt: "Wir freuen uns über eine neue Website mit optimiertem Design und übersichtlicher Navigationsstruktur, die unserem Unternehmen gerecht wird", sagte Geschäftsführer Georg Hahn.

Als Anlaufstelle für Kunden, Presse und Interessierte wurde ein News-Bereich geschaffen. Dort sind alle relevanten Neuigkeiten aus dem Umfeld von Extruder Experts samt Ansprechpartner zu finden.

Über Extruder Experts
Extruder Experts aus Monschau versteht sich seit 2006 als ein führender Dienstleister und Komponentenhersteller für co-rotierende Doppelschnecken-Extrusion in Europa. Als Systempartner unterstützt das Unternehmen bei der Entwicklung individueller Lösungen für die Bearbeitung hochverschleißender Sonderstoffe. Die Extruder-Spezialisten beraten Kunden aus unterschiedlichen Branchen rund um die Produkte und Dienstleistungen der Extruder-Technik.


Weitere News im plasticker