03.12.2012

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

FSK: Neubesetzungen im Vorstand

Der Vorstand des Fachverbands Schaumkunststoffe und Polyurethane e.V. (FSK, Frankfurt; www.fsk-vsv.de) hat drei neue Mitglieder. In das Gremium gewählt wurden Hans Hoffmann (Hanno-Werk), Rüdiger Simon (Sitola) und Jörg Teschner (Klöckner PolyPUR Chemie). Albrecht Manderscheid (Cannon Deutschland), der bereits 16 Jahre als Vorsitzender des FSK ehrenamtlich aktiv ist, wurde zum neunten Mal im Amt bestätigt.

Neuer Stellvertreter ist Jens-Jürgen Härtel von Volkswagen, nachdem sein Vorgänger Klaus Pontius (Heywinkel Holding) altershalber aus dem Vorstand ausschied. Im Amt bestätigt wurden die FSK-Vorstandsmitglieder Manfred Werner (Sekisui Alveo) als Finanzreferent, Gerhard Hinzsch (Hinzsch Schaumstofftechnik), Dr. Alfred Link (Sonderhoff Chemicals) und Dr. Thomas Mack (Rühl Puromer).

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...