28.11.2013

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

FSK: Schaumstoffverarbeiter wählen neuen Fachgruppensprecher

Die Fachgruppe Schaumstoffverarbeiter im Fachverband Schaumkunststoffe und Polyurethane (FSK, Frankfurt; www.fsk-vsv.de) hat Thomas Heinlein (ISL Schaumstoff-Technik GmbH) zum neuen Fachgruppensprecher gewählt. Damit tritt er die Nachfolge von Gerhard Hinzsch an, der nach sieben Jahren nicht wieder kandidierte.

"Wir repräsentieren eine interessante Nischenbranche mit zum Teil unverzichtbaren Anwendungen, die so in Europa in keinem Verband zur Vertretung gemeinsamer Interessen und zum Austausch technischer und rechtlicher Fachthemen organisiert ist", erklärt Heinlein. Zu Stellvertretern wurden Martin Eigenherr (Wetropa Kunststoffverarbeitung), Rüdiger Simon (Sitola) sowie Udo Storck (Masterfoam) gewählt.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...