30.10.2014

www.plasticker.de

Ferromatik Milacron: Denis Poelman neuer Managing Director

Milacron LLC (Cincinnati, Ohio, USA), ein weltweit führender Anbieter von Kunststoffverarbeitungstechniken und industriellen Fluiden, hat mit sofortiger Wirkung die Ernennung von Denis Poelman zum neuen Managing Director seines europäischen Spritzgießunternehmens Ferromatik Milacron bekannt gegeben.

In seiner neuen Position wird Poelman für alle Ferromatik-Geschäfte vom Vertrieb über die Produktion, dem operativen Geschäft, dem Design bis zum Aftermarket verantwortlich sein. Poelman, der schon seit 2008 als Geschäftsführer (Managing Director) von DME Europe für Milacron arbeitet, besitzt umfangreiche Erfahrungen im internationalen Vertrieb, Marketing und Geschäft. Als Führungskraft mit einem Master-Abschluss in Politikwissenschaften an der Universität in Brüssel kam ihm eine entscheidende Rolle zu, um das Unternehmenswachstum von DME in Europa voranzutreiben. Auch war er wesentlich an der Akquise von Tirad beteiligt.

Poelmans Erfahrung mit verschiedenen Milacron-Marken sei, gemäß Ron Krisanda, COO von Milacron, von unschätzbarem Wert für den Konzern, der sich weiterhin auf komplette end-to-end Lösungen für seine Kunden konzentriert. Die Ernennung stelle einen weiteren Beweis für Milacrons zunehmende Ausrichtung auf die Ertragsstärke ihrer Kunden dar und die Strategie, Ressourcen und Knowhow gemeinsam über alle Sparten des Konzerns zum Mehrwert des Kunden zu nutzen.

Weitere News im plasticker