14.02.2013

www.plasticker.de

Ferromatik Milacron: Ralf Cezanne ist neuer Vertriebsleiter

Seit Beginn des Jahres leitet Ralf Cezanne (54) die Bereiche Vertrieb, Marketing und Anwendungstechnik bei Ferromatik Milacron.

Der Spritzgießmaschinenhersteller Ferromatik Milacron konnte mit Ralf Cezanne einen erfahrenen Vertriebsexperten als Vertriebsleiter gewinnen, teilt das Unternehmen mit. Der Diplom-Ingenieur (FH) der Kunststofftechnologie blickt demnach auf über 30 Jahre Vertriebserfahrung in der Spritzgießmaschinen-Branche. Er berichtet an den Geschäftsführer Gerold Schley.

Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren unter anderem die Unternehmen Windsor, Sandretto, Netstal und Husky. Seine Verbundenheit mit Ferromatik Milacron geht in die 80er-Jahre zurück, als er bei dem unter dem Namen Klöckner Ferromatik Desma firmierenden Unternehmen tätig war. Ralf Cezanne ist in Groß-Gerau geboren und hat zwei Kinder.

Sein Vorgänger Robert Trube wird das Unternehmen aus gesundheitlichen Gründen in Kürze verlassen. Er war zwölf Jahre für Ferromatik Milacron tätig.

Weitere Informationen: www.ferromatik.com