01.10.2015

www.plasticker.de

Fleig: Spezialist für Formenbau und technische Spritzgussteile bestellt weitere Geschäftsführer

Bei der Hans Fleig GmbH aus Lahr-Kuhbach, Spezialist für Formenbau und technische Spritzgussteile, sind seit dem 01.07.2015, Edmund Barth und Thorsten Braun neben dem langjährigen Leitungsteam um Wolfgang Isenmann und Bernhard Vetterer als weitere Geschäftsführer bestellt worden.

Der gelernte Werkzeugmechaniker Edmund Barth hat bereits seine Berufsausbildung bei der Firma Hans Fleig absolviert und ist dort seit 1998 tätig. Barth ist künftig für die Leitung der Konstruktion und des Formenbaus verantwortlich.

Thorsten Braun, gelernter Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik, mit Meisterprüfung und langjähriger Erfahrung in führender Funktion, ist seit dem Jahr 2011 im Unternehmen als Fertigungsleiter Spritzguss beschäftigt.

Josef Schenk, bisheriger Leiter Formenbau/Konstruktion und Geschäftsführer, gibt seine Aufgaben an die nächste Generation ab und wird dem Unternehmen weiterhin beratend zur Seite stehen.

Das Unternehmen, das zur Zeit 35 Mitarbeiter beschäftigt, hatte kürzlich den Spatenstich zur Erweiterung der Produktions- und Lagerräume um 730 Quadratmeter am Standort in Lahr- Kuhbach bekannt gegeben. Der Neubau für 1,3 Millionen Euro soll Ende des Jahres bezugsfertig sein

Weitere News im plasticker