11.11.2013

www.plasticker.de

Forum PET: Neuer Vorsitzender und neuer Vorstand

Fabian Neumann, Bereichsleiter Öffentlichkeit und Nachhaltigkeit der Mitteldeutschen Erfrischungsgetränke GmbH & Co. KG (MEG), wurde am 11. September 2013 in München zum neuen Vorsitzenden des Forum PET gewählt. Er löst damit Karl-Heinz Achhammer von der Krones AG ab, der in den Ruhestand getreten ist.

Im Forum PET sind die Mitglieder aus allen Wertschöpfungsstufen gleichberechtigt beteiligt. Neben dem Vorsitzenden Fabian Neumann, der die Getränkeabfüller vertritt, wurden André Graichen (Equipolymers) für die PET-Erzeuger, Dr. Thomas Friedländer (Krones) für die Maschinenhersteller, Oliver Wiegand (PET-Verpackungen) für die Preform-Hersteller sowie Uwe Röhn (Vogtland PET) für die PET-Recycler in den Vorstand gewählt.

Als Verpackunsghersteller wird Oliver Wiegand weiterhin das Forum PET im IK-Gesamtvorstand repräsentieren.

Weitere Informationen: www.forum-pet.de



Weitere News im plasticker