28.03.2014

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Franz Elkuch: Stabsübergabe bei Spritzgießer in Liechtenstein

Die Franz Elkuch AG (Schellenberg / Liechtenstein; www.elkuch-ag.com) hat den Generationswechsel vollzogen. Zum 1. März 2014 übernahmen Mario Elkuch und sein Bruder Damian die Geschäftsleitung von ihrem Vater Roland Elkuch. Die beiden neuen Geschäftsführer sind bereits seit Jahren in dem Unternehmen tätig. Roland Elkuch wird dem Unternehmen im Verwaltungsrat erhalten bleiben.

Die Elkuch AG wurde 1965 von Franz Elkuch, dem Großvater der neuen Geschäftsführer, gegründet und fertigte zunächst Kunststoffrohre. Heute bezeichnet sich das Familienunternehmen als einer der führendenden Nischenanbieter im Bereich Kabelschutz. Kunden sind unter anderem die Deutsche Telekom und andere Telekommunikationsunternehmen in der Schweiz, Deutschland und weiteren europäischen Ländern.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...